MYANMAR

MOMENTS

 
Bilder und Erlebnisse aus einer anderen Welt
Multimedia-Vortrag von Alain Picard
 
 
Vorführungen auf Anfrage
 

Mit Alain Picard durch Myanmar

Eine Reise durch Myanmar ist eine Reise in eine andere Welt, in eine andere Zeit. Weise Mönche, bunte Märkte, erhabene Pagoden, tätowierte Gesichter, liebevolle Blicke, verträumte Landschaften, traditionelles Handwerk: Erleben Sie die Faszination, die dieses Land in jedem Besucher auslöst. Ein spannender Multimedia-Vortrag mit eindrücklichen Fotografien und kurzen Videoclips, die im Grossformat in Full HD Qualität auf die Leinwand projiziert werden, untermalt von burmesischer Musik. Der Fotograf Alain Picard kommentiert die Bilder live und lässt das Publikum an seinen Erlebnissen und Eindrücken teilhaben.


Alain Picard

fotografiert, seit er eine Kamera halten kann. Sein Beruf als Werbefachmann und Creative Director in renommierten Schweizer Kreativagenturen und seit sieben Jahren in seiner eigenen Agentur picard& ermöglichte ihm, die Fotografie nebenberuflich auszuüben. Über all die Jahre bildete er sich in Aufnahmetechnik und Bildbearbeitung weiter und besuchte mehrere Kurse und Workshops, unter anderem beim weltberühmten People-Fotografen Greg Gorman. Als Dozent an der Marketingfachschule SAWI/Polycom unterrichtete Alain Picard fünf Jahre lang die Fächer Werbekreation und Fotografie.

Fotografie-Workshop

Seit neuestem bietet Alain Picard eintägige Fotografie-Workshops für jedermann an. Dabei vermittelt er in Theorie und Praxis fotografisches Grundwissen und gibt praktische Tipps. Die Teilnehmer lernen – selbst mit einfachsten Kompaktkameras – besser fotografieren.

 

1/34
 

Sponsoren

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now